Archiv für den Autor: ogvpaf01

Aktion Weihnachtsstern

Auch für den Obst- und Gartenbauverein Pfaffenhofen war das Jahr 2021 nahezu ein Leerlauf. Nur wenige Veranstaltungen konnten durchgeführt werden. So möchte sich der Verein bei den Mitgliedern für die Treue wieder mit einem Weihnachtsstern  bedanken. Gustl Kreitmeyer von der gleichnamigen Gärtnerei hat die prächtigen Exemplare herangezogen

Die 1. Vorsitzende Birgit Loy (links) überreicht hier Andrea Littel ihren Stern. Vorstand Klaus Mächler (links) freut sich ebenfalls für das Dankeschön.

Nahezu ein Leerlauf

Nahezu ein Leerlauf ist das abgelaufene Jahr für den Obst- und Gartenbauverein Pfaffenhofen gewesen, da kaum Veranstaltungen stattfinden konnten. Daher bedankt sich der Verein bei den Mitgliedern für ihre Treue wieder mit einem Weihnachtsstern. Die Vorsitzende Birgit Loy (2. von links) überreicht hier Andrea Littel (2. von rechts) ihren Stern. Mit dabei: Klaus Mächler (links) und Gustl Kreitmeyer (rechts), der die prächtigen Pflanzen herangezogen hat.

https://epaper.donaukurier.de/download/455067?catParams=20
pfaffenhofener-kurier-22-12-2021.pdf